StartseiteUnsere Gruppe

Die Koordinationsgruppe Kolumbien

Die Koordinationsgruppe ist die Schnittstelle zwischen dem Internationalen Sekretariat von Amnesty International in London, dem deutschen Generalsekretariat und den Gruppen von Amnesty International Deutschland, die zu Kolumbien arbeiten. Unsere Mitglieder stehen dabei als Ansprechpartner für Fragen zur Menschenrechtslage in Kolumbien zur Verfügung, halten Vorträge und veranstalten Informationsabende. Wir stehen in Kontakt mit dem Auswärtigen Amt, der kolumbianischen Botschaft in Berlin und anderen Organisationen, die zu Kolumbien arbeiten. Alle Mitglieder arbeiten ehrenamtlich neben dem Beruf oder Studium. Derzeit halten wir meist zweiwöchentlich "Treffen" auf Skype ab und treffen uns nur selten in Berlin.

Haben Sie Fragen zur Menschenrechtssituation in Kolumbien oder zur unserer Arbeit? Wollen Sie unseren Rundbrief abonnieren (abbestellen selbstverständlich jederzeit möglich)? Schreiben Sie uns eine E-Mail: direkt an info (at) amnesty-kolumbien.de oder über das untenstehende Kontaktformular.

Bitte beachten Sie: Wir verfügen über keine Informationen über Praktika und Stellen in Kolumbien, bei Amnesty International oder anderswo und können diese entsprechend auch nicht vermitteln.

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an: presse (at) amnesty-kolumbien.de.

Seid Ihr eine Amnesty-Gruppe und wollt eine Aktion zu Kolumbien beginnen oder sucht eine/n Referenten/in für einen Vortrag? Dann benutzt die E-Mail für Amnesty-Gruppen: gruppen (at) amnesty-kolumbien.de.

Haben Sie Probleme mit der Website oder darauf einen Fehler gefunden, können Sie dies an Web-Administration unserer Seite weitergeben unter: admin (at) amnesty-kolumbien.de.

Adresse

Post an die Kolumbien-Koordinationsgruppe können Sie an folgende Adresse schicken:

Amnesty International
Sektion der Bundesrepublik Deutschland e.V.
Zinnowitzer Straße 8

ACHTUNG: Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

• Unsere Postfach-Adresse in Berlin ist nicht mehr gültig, welche u.a. auf älteren Petitionslisten aufgeführt ist. Wir bedauern dies sehr. Bitte schicken Sie Petitionen und andere Postsendungen nur noch an die oben genannte Adresse.
  • Briefe zu Eilaktionen schicken Sie bitte direkt an die auf der Eilaktion angegebenen Adressen in Kolumbien oder Deutschland und nicht zu uns. Vielen Dank!

Ihre Adresse:
Betreff: